Mittwoch, 8. Juni 2011

Budel 2011 steht vor der Tür..

Wäre ja eigentlich.. könnte man ja.. nette Leute sind bestimmt.. hmm.. NE NE LEIDER SO WEIT WEG mein Sohn... och Schei.. !! Hört sich ja eigentlich ganz gut an, wäre bestimmt auch interessant mit dem Kübel durchs so genante "Buggy Terrain" zu Ballern.. Spaß würde es sicherlich auch machen... mal sehen wenn man von seinen Vätern überzeugen kann. Also vom 17-19 Juni 2011 liegt in der Niederlande das Super Treffen Budel an... 


Der original Text: 


Der niederländische Käfer Club organisiert den großartigen luftgekühlten Volkswagen-Event bereits zum 28. Mal.
Vom 17.- 19. Juni 2011 besuchen Fans aus vielen Ländern Europas und darüber hinaus dieses einzigartige Treffen, das auch für sein abwechslungsreiches Programm bekannt ist.
So wird den Gästen auch in diesem Jahr wieder viel geboten: Vintage Show, Sprint, Show & Shine, Buggy Terrain, Car Hi-Fi Sound Contest, Gebrauchtwagen und Teile Verkauf, und obendrein noch zwei fulminante Partynächte mit Live-Bands auf verschiedenen Bühnen..
Spaß ist auch auf dem riesigen Campingplatz garantiert.

Wer mal schauen möchte, was beim Käfertreffen in Budel zu abgeht, kann das unter folgendem link tun: BUDEL 2010







Links: http://www.beautifulbudel.nl/nieuws/nieuws_vnb_nl.asp ; http://www.vau-max.de/treffen/treffen_artikel/beautiful_budel_2010_-_einfach_weltmeisterlich_/id=1380

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen