Samstag, 18. Dezember 2010

Geeste 2010

Hier nochmal Bilder von Geeste. Es stät übrigens noch die frage, ob dieses Wunderbare Treffen nächstes Jahr noch mal Stadt findet!? Ich hoffe sehr, meine persönliche Meinung ist, das es 2010 das beste Treffen war wo ich dabei war!! ;-)












Der Sir Peter ist ja schon so ein Heißer 












4 Kommentare:

  1. Schuldigung das da Bilder doppelt rein gekommen sind!!! ;-( :-D

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Blumen! Wir arbeiten im Momemt noch sehr stark daran eine Lösung zu finden. Fakt ist, dass wenn es ausfällt, es tatsächlich nur nächstes Jahr ausfällt und spätestens ab 2012 wieder eine aircooled-show stattfindet. .....weiter machen! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja,Danke für die Blumen.Schließe mich Dybis Kommentar an.Wir werden dran arbeiten , denn wir haben Lust drauf mit EUCH wieder Party zu machen.
    Gruß Harald

    AntwortenLöschen
  4. Das Gefällt mir sehr<!!!! mal sehen was drauß wird!!! :D ;-) Ich glaub an euch!!

    AntwortenLöschen