Montag, 29. November 2010

Geburtstag

Heute hat Finja Geburtstag!!! Der eine kennt sie der andere vielleicht nicht?! Aber trotzdem wollte ich das hier mal ansprechen da es mir in Geeste sehr viel Spaß gemacht hat mit euch allen ( Lisa, Florian, Moritz, Finja, und natürlich alle anderen die da waren) !!! Also Finja feier noch schön deinen 16ten!!! ;-) :-D

Hier die Linke

Hier die Rechte 

3 Kommentare:

  1. Na denn mal Herzlichen Glückwunsch! Das untere Bild ist aber auf einem sehr coolem Treffen entstanden! ;-)))))

    AntwortenLöschen
  2. Beide Bilder sind auf einem sehr coolen Treffen entstanden!!! Weiss man schon neues übers nächste Jahr????

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, hast Recht! ;-) Und nein, die Verhandlungen mit der Gemeinde laufen noch. Drückt alle die Daumen!!!!!

    AntwortenLöschen